OE7 Landesklubabend - 10/22

  •   Treffen OE7 ÖVSV Dachverband

OE7 Landesklubabend 10/22

Cafe Regina, Innsbruck/Amras (c) Manfred Mauler, OE7AAI

Der Stammtisch des LV Tirol des ÖVSV

- NEU - im Café Regina in Innsbruck/Amras

Heuer fanden die Stammtische des LV bisher im Stiegl-Bräu Innsbruck statt.
Leider wurde über das Stieglbräu Innsbruck im Juli 2022 der Konkurs eröffnet und daher war schon wieder ein Lokalwechsel fällig.

Unter den eingebrachten Vorschlägen haben wir uns für den Vorschlag von Hans, OE7DGI entschieden und waren beim Landesklubabend am 5.8.22 erstmalig dort zu Gast. Nachdem es allen Anwesenden dort gut gefallen hat, sind wir von nun an regelmäßig dort.

Wir treffen uns zum Landesklubabend im Café Regina in Innsbruck/Amras gleich hinter dem DEZ Einkaufszentrum - von der Autobahnabfahrt Innsbruck/Ost ganz einfach zu erreichen. Es gibt dort auch eine (begrenzte) Anzahl an kostenlosen Parkplätzen direkt beim Café. Für unsere Veranstaltungen steht uns auch ein größerer Saal zur Verfügung.

Das Café Regina hat eine kleine aber feine Speisekarte und ist unter Insidern sogar ein kleiner Geheimtipp.

Walter, der Wirt des Café Regina, den ich Mitte Juli persönlich getroffen habe,  freut sich jedenfalls schon uns kennenzulernen!

 

Café Regina

Anfahrt mit dem PKW:
Autobahnabfahrt Innsbruck Ost; Ausfahrt DEZ und ca. 400m bis zum Cafe Regina.
Routenplaner: https://goo.gl/maps/3MzWfRzFKoMeeq8R7

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
In unmittelbarer Nähe des Café Regina befindet sich die Endhaltestelle Luigenstraße der Buslinie "C" und "N1".
Linienplan der IVB Linie "C"
Linienplan der IVB Linie des Nightliner "N1"

Bilder:

oe7_cafe-regina_202207_01

oe7_cafe-regina_202207_01

oe7_cafe-regina_202207_01

oe7_cafe-regina_202207_01

oe7_cafe-regina_202207_01

oe7_cafe-regina_202207_01

oe7_cafe-regina_202207_01

oe7_cafe-regina_202207_01

Bis bald!

73 de Manfred, OE7AAI
Landesleiter

 

Cafe Regina

Bleichenweg 63
6020 Innsbruck

Download in den eigenen Kalender

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

Notfunkübung Austria Off-Grid 2022

28. September 2022, 19:21

Österreichweite Notfunkübung am 1. Oktober 2022 anlässlich des bundesweiten Zivilschutz-Probealarms

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa